Referenzen

Heimkino "The Art of Flight"

Der Traum vom eigenen Heimkino im modern-designten Wohnzimmer? Hier haben wir ihn realisiert!

Die Herausforderung: Kühle Akustik, helle Umgebung, kein Platz für Technik!
Die Lösung: Deckenbündig integrierte Motor-Leinwand von VNX und Kino-Lautsprecher von B&W. Sony Full-HD Beamer versteckt in Deckenvoute. Die indirekte LED-Beleuchtung sorgt für eine angenehme Grundbeleuchtung. Die abgehängte Akustik-Decke von Sto "Silent" sorgt für ein akustisches Wohlfühl-Klima (Seitlicher verdunkelungs-Vorhang folgt noch). Die komplette AV-Technik inkl. KEF Einbau-Subwoofer wurde in einem sehr edlen Spectral "Cocoon" Sideboard untergebracht.
Damit der Komfort auch nicht zu kurz kommt, wurde sämtliche Fernbedienungen durch ein preiserte Logitech "Harmony Ultimate" System-Fernbedienung ersetzt.